Ein neues Projekt – ein spannendes Projekt: Wir Frauen in der Lebensmitte.

Wir Frauen beschäftigen uns gerade in der Lebensmitte verstärkt mit dem „Sinn des Lebens“. Wir setzen sich bewusst damit auseinander, schauen auf Erreichtes, hinterfragen bisherige Werte, suchen nach neuen Lebensinhalten, spüren dazu schwindende Aktivität, körperliche und seelische Beschwerden….

Veränderungen? Bewährtes Bewahren? Oder doch, sich neu definieren? Eine spannende (Lebens)Zeit…

Auch mir, mittendrin in der Lebensmitte, sind diese Gedanken nicht fremd und die vielen Gespräche mit Frauen in meinem Alter haben mir gezeigt, dass ich damit nicht alleine bin, dass es gut tut, einfach zuzuhören, sich darüber auszutauschen, zu erfahren, wie unterschiedlich damit umgegangen wird…

Ich freue mich auf die Umsetzung des neuen Projektes, auf viele interessante Begegnungen, auf einen regen Austauch, auf Gespräche, auf das Austauschen von Gedanken, auf vielleicht so gar entstehende Freundschaften.

Und ich würde mich freuen, wenn sich viele Frauen an diesem Projekt beteiligen …

Eure Bela

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.